Wie kommt es dazu?

Hallo meine Lieben (:

Seit heute habe ich diesen Blog und möchte ihn zukünftig mit Leben und viel Liebe füllen. Den Wunsch nach einem eigenen Blog hatte ich schon länger, habe aber nie genug Zeit gefunden um mich mit diesem Gedanken wirklich tiefergehend zu beschäftigen.

Wie kommt es jetzt dazu?

Ich habe seit fast 3 Wochen Urlaub und neben einer kleinen Reise und diversen Renovierungsarbeiten kommt man einfach mal dazu, sich Gedanken über Dinge zu machen, für die man im Alltag wenig Zeit findet. Eben auch die Frage, ob und wie man zukünftig seine Gedanken teilen möchte. Wobei das „ob“ nicht wirklich zur Debatte stand. (: Auf jeden Fall entschied ich mich gestern Abend, mich ein wenig zu informieren und nun ist er da – mein Blog.

Was erwartet Euch?

Ihr fragt Euch sicher, was Euch auf diesem Blog erwartet und mit welchen Themen er sich befasst. Nun…mir schwebt da schon etwas vor, aber ich will Euch nicht zu viel verraten. Doch so viel sei gesagt: es wird ein bunter Mix aus meinem verrückten Leben. Also seid gespannt auf den ersten „richtigen“ Post.

xoxo

Eure Alex ❤cropped-img_6854.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.