MAGGI Ideen vom Wochenmarkt – Produkttest

Vor einiger Zeit habe ich mich beim Nestlé Marktplatz als Produkttester für die neuen MAGGI Ideen vom Wochenmarkt beworben. Ich hatte vorher noch nie ein Produkt getestet und war daher umso erfreuter, als ich die Mail von Nestlé bekam, dass ich 4 Produkte von MAGGI testen dürfte. Kurze Zeit später kam auch schon das Paket an und ich war super happy, denn es waren nicht nur 4 Probierpakete für mich, sondern auch zwei Freundschaftspakete mit je zwei Produkten zum Testen für meine Freundinnen drin. Natürlich habe ich sie sofort verteilt und meine Freundinnen waren begeistert von den leckeren Gerichten, die sie anschließend daraus zauberten.

Diese 4 Produkte waren in meinem Paket enthalten:

IMG_0422

  • Ricotta Lasagne
  • Zuckerschoten Sweet Chili Chicken
  • Bolognese Tradizionale mit Rind
  • Rucola Tomaten Hähnchen

Hier seht Ihr die Produkte nochmal etwas genauer:

Über die einzelnen Produkte werde ich Euch in seperaten Beiträgen berichten.

Danke für die tolle Möglichkeit des Testens, liebes Nestlé-Team 🙂

xoxo

Eure Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.