Auf ein Neues …

ABNEHMEN…wer kennt es nicht, dieses leidige Thema? In den letzten Monaten habe ich -mal wieder- ziemlich viel zugenommen und langsam ist der Punkt erreicht an dem ich mich nicht mehr sooo wohl fühle. Daher plane ich, für die Zeit nach meinem Urlaub ein bisschen Sport und gesunde Ernährung über meinen Körper „ergehen zu lassen“ ^^ Hier ist nichts mehr straff und nichts wohlgeformt 😀 daher muss mal wieder fleißig dran gearbeitet werden. Gewicht verlieren wäre schön, Körper definieren wäre besser.

Mein Plan: Jeden Tag ein bisschen Sport, abends Salat oder Suppe und weniger naschen. Auf alles kann ich natürlich nicht verzichten, denn ich bin ja ein Leckermäulchen 🙂

Ich würde Euch auf jeden Fall gern mitnehmen bei meiner lustigen kleinen Fit-Tour durch den August. Am 09.08. werde ich beginnen und werde Euch jeden Tag einen kurzen Einblick in meinen Tag geben bzw. berichten, ob ich mich an den Plan halte und was es bringt. Ich werde dafür eine Unterkategorie anlegen, lasst Euch überraschen 😉

Eure Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.