Die Sache mit dem „normal“ sein ..

Normal .. wer oder was ist schon „normal“? Diese Frage habe ich mir natürlich – genau wie viele andere Menschen – auch schon oft gestellt.

Ich möchte hier aber weniger auf etwas „Normales“ eingehen, sondern mehr auf Dinge, von denen ich weiß, dass sie sicherlich nicht „normal“ sind. 😂

In den kommenden Tagen gehe ich mal genauer auf meine verrückten Ticks ein. Man muss hier ja auch mal was zum Schmunzeln bieten 😉

Bleibt gespannt 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.